Startseite Anfahrt Datenschutzerklärung
Impressum Kontakt

Fabian Müller

 

5. Konzert

Recital

 

Fabian Müller, Klavier

 

 

Er wird als „Ausnahme-Pianist“ und „Tastenkünstler mit großer Zukunft“ beschrieben: Der in Bonn geborene Fabian Müller studierte v. a. an der Musikhochschule Köln und ist mehrfacher Wettbewerbs-Preisträger (Internationaler Musikwettbewerb der ARD München 2017, Internationaler Klavierwettbewerb Ferruccio Busoni u.a.).

Als Solist trat und tritt er insbesondere bei renommierten Festivals (u.a. Schwetzinger Festspiele, Aldeburgh Festival in England) auf und konzertiert(e) u.a. mit dem WDR Sinfonieorchester und dem Beethoven Orchester Bonn.


Von der außergewöhnlichen Begabung dieses jungen Pianisten kann man sich an diesem Abend überzeugen, an welchem er die erste der bedeutenden drei letzten Klaviersonaten von Franz Schubert (c-Moll D 958) sowie Balladen von Johannes Brahms (op. 10), Claude Debussy und Frédéric Chopin (Nr. 1) aufführen wird.

 

Alle Rechte vorbehalten © 2009-2017 by Florian Meyer-Langenfeld